This site ships to the United Kingdom.

Verantwortungen

Verantwortungen

FF_Logo__small_-_RGB22.JPG

 

Wir möchten, dass unsere Kunden beim Kauf unserer Waren darauf vertrauen können, dass die Artikel unter annehmbaren Bedingungen produziert wurden. Das bedeutet, dass die Produktion der Waren auf folgende Weise erfolgt:

- Unter gesetzeskonformen Bedingungen, durch faires und ehrliches Handeln
- Ohne die Menschen, die sie herstellen, auszubeuten
- Unter angemessenen Arbeitsbedingungen
- Ohne der Umwelt zu schaden.

Der Verhaltenscodex der Arcadia Group gilt für den Hersteller oder alle anderen Personen, die an der Lieferung von Waren an unsere Unternehmen beteiligt sind.  Bei der Erstellung dieses Codex wurde darauf geachtet, dass er fair und leicht zu überprüfen ist, erreichbare Ziele enthält und die ständige Entwicklung unserer Zulieferer unterstützt.

Der Codex beruht auf den Bestimmungen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) und gilt für alle Marken, die unter Arcadia zusammengefasst sind.

Weitere Informationen:

Hier klicken, um den Verhaltenscodex der Arcadia Group zu lesen.
Hier finden Sie unsere Fashion Footprint FAQs.

Unser Fashion Footprint Programm deckt alle sozialen, umweltpolitischen und gesellschaftlichen Projekte ab.