This site ships to the United Kingdom.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Herzlich willkommen bei den Geschäftsbedingungen von evansmode.de die für alle auf der Website evansmode.de bestellten Artikel gelten. Bitte lesen Sie diese aufmerksam, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Durch die Nutzung dieser Website und/oder die Aufgabe einer Bestellung, erklären Sie sich mit den weiter unten angegebenen Geschäftsbedingungen einverstanden. Lesen Sie bitte auch unsere Datenschutzrichtlinie bezüglich der von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Informationen.

Diese Geschäftsbedingungen können von uns gelegentlich und ohne Vorankündigung geändert werden. Änderungen gelten für alle darauffolgend erhaltenen Bestellungen. Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, können wir keine Änderungen mehr an den Bedingungen vornehmen, die für diese Bestellung gelten.

Wenn Sie vor Aufgabe einer Bestellung irgendwelche Fragen zu diesen Geschäftsbedingungen haben, kontaktieren Sie unser Kundendienst-Team.

KAUF VON PRODUKTEN

Um auf evansmode.de einzukaufen, wählen Sie Artikel aus und fügen Sie sie Ihrem Online-Warenkorb hinzu.  Wenn Sie Ihre Artikel gewählt haben, gehen Sie zur Kasse.  Hier müssen Sie eine Lieferoption für Ihre Bestellung auswählen, Ihre personenbezogenen Daten eingeben (inkl. Name, Telefonnummer, Rechnungs- und Lieferadresse) und Ihr Zahlungsmittel wählen.  Sie erhalten eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung haben die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen.  Um die Bestellung fortzuführen, müssen Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben und auf „BESTÄTIGEN & BEZAHLEN“ klicken. Danach wird der Betrag abgebucht.

Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung mit den Details Ihrer Bestellung.  Wir nehmen Ihre Bestellung erst an, wenn sie versendet wird. Zu diesem Zeitpunkt wird der Kaufvertrag der Waren abgeschlossen.

Sobald Sie bezahlt und Ihre Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern. Vergewissern Sie sich, bevor Sie auf die „BESTÄTIGEN & BEZAHLEN“-Schaltfläche klicken, dass alles korrekt ist.

Alle durch die Eingabe eines Werbecodes ausgelösten Rabatte werden erst angewandt, wenn die Bestellung akzeptiert wurde. Sie werden aber auf der Rechnung aufgeführt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen. Eine Nichtannahme einer Bestellung kann folgende Gründe haben:

    * Das Produkt ist nicht vorrätig
    * Wir erhalten keine Zahlungsermächtigung
    * Die Erkennung eines Fehlers in den Produktinformationen, inklusive Preis oder Angebot

    * Wenn wir betrügerische Handlungen vermuten

Sollte es Probleme mit Ihrer Bestellung geben, kontaktieren wir Sie. Wir behalten uns das Recht vor, alle Kaufangebote von Ihnen jederzeit abzulehnen. Wir unternehmen alle erforderlichen Schritte, um die Details Ihrer Bestellung und Zahlung sicher aufzubewahren.

Preisänderungen vorbehalten. Diese Änderungen betreffen nicht die Bestellungen, die bereits versendet wurden. Preise verstehen sich gegebenenfalls inklusive Mehrwertsteuer.)

Produkte werden vorbehaltlich ihrer Verfügbarkeit verkauft. Durch den Zeitunterschied, der zwischen Aufgabe und Annahme der Bestellung entsteht, kann sich eine Veränderung des Lagerbestands bestimmter Produkte ergeben. Wenn Sie ein Produkt bestellen, welches vor unserer Annahme der Bestellung ausverkauft wird, werden wir Sie so bald wie möglich benachrichtigen und es wird Ihnen kein Kaufpreis für die ausverkauften Produkte berechnet.

Unsere Website wird permanent aktualisiert. In unseren Boutiquen laufen gelegentlich lokal Sonderangebote (die nicht auf unserer Website verfügbar sind) oder wir bieten online Sonderrabatte an, die in unseren Boutiquen nicht verfügbar sind. Außerdem kann es vorkommen, dass einige Online-Sonderangebote für bestimmte Rechtsprechungen für Kunden nicht verfügbar sind.

 

 

 

 

IHRE LIEFERUNG

Zwei Lieferoptionen stehen Ihnen zur Verfügung: (1) Standardlieferung und (2) nachverfolgbare Expresslieferung.  Bei beiden Optionen fallen Lieferkosten an.  Für mehr Information über Lieferkosten und geschätzte Lieferfristen lesen Sie Liefern Sie auch ins Ausland? im Abschnitt Lieferung in unserem Fragenforum.

Wenn Sie Fragen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.

 

LIEFERANGEBOTE

 

Gelegentlich gibt es Lieferangebote. Bitte lesen Sie in den Geschäftsbedingungen den Abschnitt Angebote, um sich über die laufenden Angebote zu informieren. 

 

LIEFERUNG UND KOSTEN
Derzeit bieten wir für Lieferungen in die folgenden Länder Standardlieferung und Expresslieferung (verfolgbar und schneller) an.


Standardlieferung

Die Standard-Lieferung ist ab einem Bestellwert von über €75,00 kostenlos. Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, kosten zwischen 5€. Unser Ziel ist es, alle vor 12:00 Uhr MEZ erteilten Bestellungen innerhalb von 3-9 Werktagen zu liefern. Bitte beachten Sie, dass Samstage und Sonntage nicht als Werktage angesehen werden. Exakte Kosten und Lieferzeiten nach Ländern entnehmen Sie bitte der oben stehenden Liste.

Während Schlussverkaufsperioden oder anderen arbeitsintensiven Zeiten können Lieferungen länger dauern.

Wenn Sie Ihren Auftrag nicht innerhalb von 7-11 Werktagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.

Expresslieferung

Expresslieferung (verfolgbar und schneller) bei allen Bestellungen kostet zwischen 10€. Unser Ziel ist es, alle vor 13:00 Uhr MEZ erteilten Bestellungen innerhalb von 3-7 Werktage zu liefern. Bitte beachten Sie, dass Samstage und Sonntage nicht als Werktage angesehen werden. Exakte Kosten und Lieferzeiten nach Ländern entnehmen Sie bitte der oben stehenden Liste.

Bitte beachten sie, dass alle Lieferungen aus dem Vereinigten Königreich versandt werden.

Bitte beachten Sie, dass Feiertage im Vereinigten Königreich nicht als Liefertage gelten. Nachstehend finden Sie eine Liste der Feiertage im Vereinigten Königreich.

 


LIEFERADRESSE

Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen der angegebenen Lieferadresse mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung abgeschickt worden ist.


LIEFERSERVICE

Ihre Bestellung wird entweder per Post oder durch Kurier geliefert werden. In Abhängigkeit Ihres Wohnortes erfolgen die meisten Lieferungen durch die Post, so dass Sie Ihre Bestellung mit Ihrer gewöhnlichen Post erhalten. Wenn Sie im Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird durch den Zusteller eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit der Angabe, wie und wo Sie Ihre Bestellung abholen können.

Größere Bestellungen werden per Kurier versendet. Der Kurier wird Ihre Bestellung unter Umständen bei einem Nachbarn abliefern. Wenn Sie im Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird durch den Kurierdienst eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit der Angabe, wie und wo Sie Ihre Bestellung abholen können. Eventuell ist bei der Entgegennahme größerer Bestellungen eine Unterschrift notwendig.


VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten und Ihre Sendungsnummer mit EK beginnt, besuchen Sie bitte die Internetseite: http://www.parcelforce.com/portal/pw/track?catId=7500082. Leider ist eine Paketverfolgung nicht möglich, wenn Ihre Sendungsnummer mit RML beginnt – besuchen sie bitte unsere Internetseite, um sich über die Lieferzeiten zu erkundigen. Bitte beachten sie, dass die Internetseite von Parcelforce auf Englisch ist.

PREIS UND ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir akzeptieren American Express, Visa, Visa Delta, Visa Electron, Maestro, MasterCard, Solo, Arcadia Group Store Karten, PayPal, ELV, iDeal und SOFORT.

Wenn Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Belastung, sobald die Ware an die Lieferadresse verschickt worden ist. Wir werden Sie über den Versand per E-Mail informieren.

Bitte informieren Sie sich über PayPal-Zahlungen auf www.paypal.com.

Die auf unserer Website angegebenen Preise sind inklusive Mehrwertsteuer (oder ähnlicher Verkaufssteuer) zu dem gültigen Satz, für den wir als Verkäufer verantwortlich sind. Der von Ihnen zu zahlende Betrag ist der angegebene Preis zuzüglich Lieferkosten. Die Höhe der Lieferkosten richtet sich nach der von Ihnen gewählten Lieferoption und wird bei der Zahlungsabwicklung angezeigt.

Wir berechnen den Betrag Ihrer Bestellung in Euro. Der tatsächliche Preis, der für Kunden außerhalb der Europäischen Währungsunion berechnet wird, unterliegt einem Wechselkurs, der von ihrem Kredit- oder Debitkartenunternehmen vorgegeben wird. Innerhalb der europäischen Union ist der Warenverkehr frei. Wenn Sie Kunde in der europäischen Union sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Zollgebühren/Einfuhrabgaben auf Ihre Bestellung erhoben werden. Wenn aber eine Gebühr zahlbar ist, müssen Sie dafür aufkommen.

 

KREDITKARTENÜBERPRÜFUNG

 

Alle Kredit- und Debitkarteninhaber sind Gültigkeits- und Autorisierungsprüfungen des Kartenherausgebers unterworfen. Wenn der Kartenherausgeber die Zahlung verweigert oder aus irgendeinem Grund nicht ausführt, werden Sie darüber unmittelbar bei der Zahlungsabwicklung informiert.

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage nach Waren oder Dienstleistungen können wir Ihre Daten zum Zweck der Verhinderung und Aufdeckung von Betrug verwenden. Einer der Zwecke, zu welchem wir Ihre Adresse und Postleitzahl offen legen können, ist die Überprüfung bei einem Programm zur Verhinderung von Betrug. Wenn wir Ihre Daten offen legen, bleiben diese zu jeder Zeit sicher. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten falsch sind, können Sie diese durch das in unserer Datenschutzerklärung beschriebene Verfahren berichtigen. (Siehe die Datenschutzrichtlinie)

 

VISA & MASTERCARD SECURECODE

 

SICHERES ONLINE-SHOPPING
Wir arbeiten mit Visa und MasterCard zusammen, um Ihnen ein sichereres Einkaufsvergnügen bei der Online-Nutzung Ihrer Kreditkarte zu gewährleisten.  Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen und wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Karte registrieren.


Anmerkung: Wenn Sie sich bei der Zahlungsabwicklung nicht anmelden möchten, sind wir je nach Kartenherausgeber nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Eine andere Zahlungsmethode wird nötig sein, um Ihren Kauf abzuschließen.

RÜCKSENDUNGEN

Wir garantieren Ihnen eine Rückerstattung auf jeden Artikel, den Sie auf unserer Website gekauft haben und mit dem Sie nicht gänzlich zufrieden sind, solange Sie diesen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in einem ordnungsgemäßen Zustand an uns zurück schicken. Sie werden aufgefordert, ungewollte Bestellungen per Post auf eigene Kosten zurückzusenden. Ihre gesetzlichen Ansprüche werden von unseren Rücksendebedingungen nicht beeinträchtigt.


Alle Rückerstattungen erfolgen auf dem ursprünglichen Zahlungsweg. Bestellungen, die mit verschiedenen Mitteln bezahlt werden (ein Teil mit Geschenkkarte, ein Teil mit einem anderen Zahlungsmittel) werden immer zuerst in Form von Geschenkkarten erstattet.  Jeder Restbetrag wird auf das andere ursprünglich verwendete Zahlungsmittel zurückbezahlt. Aus Hygienegründen sind Piercingschmuck, Unterwäsche, Badebekleidung oder Kosmetik, deren Hygiene-Versiegelung entfernt wurde, vom Umtausch ausgeschlossen; es sei denn, sie sind von minderer Qualität oder ungeeignet für den beschriebenen Zweck. Bitte beachten Sie auch, dass die Artikel mit einem intakten Barcode-Tag und dem Versandschein, den Sie erhalten haben, zurückgesendet werden müssen. Wenn Sie sich außerdem innerhalb der europäischen Union befinden, haben Sie das Recht, Ihren Vertrag mit uns zu kündigen und Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung auf dem Postweg zurückzusenden.  Bitte erfahren Sie mehr unter RÜCKTRITTSRECHT.

 

RÜCKSENDUNG AUF DEM POSTWEG

 

Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt per Post zurücksenden. Sie werden aufgefordert, ungewollte Bestellungen auf eigene Kosten zurückzusenden.

Bitte lesen Sie im Abschnitt Rücksendungen unseres Fragenforums Wie sende ich einen Artikel per Post zurück?, um zu erfahren, wie eine Rücksendung per Post erfolgt.


Die Bearbeitung der Erstattung erfolgt, sobald wir die Ware in unserem Warenhaus erhalten. Bitte beachten Sie, dass es 28 Tage vom Zeitpunkt der Rücksendung des Pakets dauern kann, bis der zu erstattende Betrag bearbeitet wird. Wir informieren Sie per E-Mail über den Erhalt Ihres Pakets und die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung.  Es kann 2-3 Werktage dauern, bis der Erstattungsbetrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Jeder zurückgeschickte Artikel wird gesondert erstattet und auf Ihrem Auszug als Erstattung / Gutschrift von evansmode.de angezeigt. Die Erstattung erfolgt auf die Karte, mit der die Waren bezahlt worden sind. Wenn Ihre Karte vor der Bearbeitung der Erstattung abläuft, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team und geben Sie Ihre Bestellnummer, Postleitzahl und neuen Karteninformationen an.

 

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.
Anmerkung: Rücksendungen per Post können nicht ohne gültige Rücksendungsberechtigungsnummer angenommen werden können. Sie erhalten online keine Rücksendungsberechtigungsnummer, wenn mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware vergangen sind.  Bitte lesen Sie im Abschnitt Rücksendungen unseres Fragenforums Wie sende ich einen Artikel per Post zurück?, um zu erfahren, wie man eine Rücksendungsberechtigungsnummer erhält. Wenn Sie im Zusammenhang mit dem Online-Rücksendeprozess Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customer.service@evans.com.

 

ARTEN VON RÜCKSENDUNGEN

 

RÜCKSENDEN VON WAREN, DIE ALS SONDERANGEBOT GEKAUFT WURDEN
Wenn Sie einen einzelnen Gegenstand zurückgeben, der als Sonderangebot (z.B. „kaufen Sie 2 für 40,00 €) gekauft wurde, erhalten Sie eine Erstattung des vollständigen Preises dieses Artikels abzüglich des gesamten gewährten Nachlasses. Wenn Sie alle in einem derartigen Sonderangebot erworbenen Artikel zurückgeben, erhalten Sie eine Erstattung in Höhe des gesamten Wertes des Sonderangebots.

Bei Kombinationskäufen („wenn Sie einen Artikel kaufen erhalten Sie den zweiten gratis“ oder „Sie erhalten den Artikel mit dem niedrigsten Preis gratis“) müssen Sie alle so kostenlos erlangten Artikel zurückgeben, um eine Erstattung zu erhalten.

RÜCKGABE VON WAREN, DIE VON MINDERER QUALITÄT ODER FÜR DEN BESCHRIEBENEN ZWECK UNGEEIGNET SIND
Sie werden aufgefordert, diese Artikel per Post auf eigene Kosten zurückzusenden.  Bitte beachten Sie, dass es 28 Tage vom Zeitpunkt der Rücksendung des Pakets dauern kann, bis der zu erstattende Betrag bearbeitet wird.  Alle Rückerstattungen erfolgen auf dem ursprünglichen Zahlungsweg.

Bitte lesen Sie im Abschnitt Rücksendungen unseres Fragenforums Wie sende ich einen Artikel per Post zurück?, um mehr darüber zu erfahren.

 

GESETZLICHE RECHTE

Ihre gesetzlichen Rechte bleiben von unseren Rückgaberichtlinien unberührt.

RÜCKTRITTSRECHT

Wenn Sie sich außerdem neben unserer Rücksenderichtlinie innerhalb der europäischen Union befinden, haben Sie das Recht, Ihren Vertrag mit uns zu kündigen und Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung zurückzusenden.  Dieses Recht gilt nicht für folgende Artikel: (1) Artikel, die aus Hygienegründen versiegelt wurden (z. B. Kosmetikartikel, Unterwäsche, Bademode oder Piercingschmuck), wenn das Hygienesiegel nicht mehr intakt ist; (2) CDs und DVDs, wenn das Siegel nicht mehr intakt ist und (3) Artikel, die nach Kundenwünschen angefertigt oder personalisiert wurden.  Sie kommen für die Rücksendekosten einer stornierten Bestellung auf.

Um Ihr Rücktrittsrecht in Anspruch zu nehmen, befolgen Sie die unten stehenden Schritte:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto auf [Website einfügen] ein,laden Sie das Stornierungsformular im Abschnitt „Mein Konto“ herunter und legen Sie es den Artikeln bei, die Sie zurücksenden.Sie können das Stornierungsformular auch direkt online ausfüllen und absenden. Sie können uns auch eine E-Mail an customerservice@evans.com schreiben oder den zurückzusendenden Artikeln ein Schreiben beilegen.  Bitte geben Sie an, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten und nennen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Adresse sowie die Bestellnummer. 
  2. Senden Sie die Artikel spätestens 14 Kalendertage nach dem Tag auf eigene Kosten zurück, an dem Sie uns das Stornierungsformular oder jede sonstige Benachrichtigung über Ihre Stornierung gesendet haben.  Bitte laden Sie hier ein Rücksendeetikett herunter (fügen Sie den Link zum internationalen Rücksendeetikett ein) und kleben Sie es ausgefüllt auf das Paket und bringen Sie es zu Ihrer Postannahmestelle.   

Wir erstatten Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag für die Artikel sowie die Lieferkosten (es sei denn, Sie haben nicht für die Lieferung bezahlt) bis zu einem Höchstbetrag der Kosten unserer Standardlieferoption.  Erstattungen werden innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der stornierten Artikel oder falls später, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir den Beweis für die Rücksendung erhalten haben, Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Bestellungen, die mit verschiedenen Mitteln bezahlt werden (ein Teil mit Geschenkkarte, ein Teil mit einem anderen Zahlungsmittel) werden immer zuerst in Form von Geschenkkarten erstattet.  Jeder Restbetrag wird auf das andere ursprünglich verwendete Zahlungsmittel zurückbezahlt. Wenn wir die stornierten Artikel nicht zurückerhalten, lassen wir sie u.U. auf Ihre Kosten abholen.

PRODUKTINFORMATIONEN

Wir haben uns bemüht, die Farben unserer Produkte bei der Darstellung auf der Internetseite so echt wie möglich darzustellen. Da jedoch die tatsächliche Darstellung der Farben von Ihrem Bildschirm abhängt, können wir nicht garantieren, dass das Bild auf Ihrem Monitor die Farben des Produktes bei der Lieferung richtig wiedergibt.

Alle Größen und Maße sind Annäherungswerte, obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass diese so genau wie möglich sind. Vorbehaltlich einer anderen Angabe beziehen sich alle Größenangaben auf deutsche Größen. Zur Verdeutlichung sehen Sie sich bitte die Größentabelle an.

Wir lassen jede angemessene Vorsicht walten, um sicherzustellen, dass alle Details, Beschreibungen und Preise der Produkte, die auf der Internetseite erscheinen, zum Eingabezeitpunkt in unser System korrekt sind.


Evans lässt nicht zu, dass seine kosmetischen Produkte weder während der Produktionsphase noch im endgültigen Zustand an Tieren getestet werden.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben oder Anmerkungen zu dieser Internetseite machen möchten, klicken Sie bitte hier oder schreiben Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team, wir werden uns bemühen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice an den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr geschlossen ist.

GRUNDSÄTZLICHES

Für mehr Informationen bezüglich der Nutzung der von Ihnen gelieferten Daten, lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haften nicht für den Verlust oder Schäden, die aus der Nutzung jeglicher Informationen entstehen könnten, die auf dieser Website enthalten sind.

Arcadia Group ist Eigentümer oder Lizenznehmer aller Rechte, inklusive Copyright, auf dieser Website. Jede Nutzung der Website oder ihrer Inhalte, inklusive Kopieren oder Speichern im Ganzen oder zum Teil, die nicht für Ihre eigenen persönlichen, nicht kommerziellen Zwecke erfolgt, wird ohne unsere Erlaubnis untersagt.

Wir haben die Inhalte dieser Website mit großer Sorgfalt vorbereitet. Im Rahmen des anwendbaren Rechts und sofern durch uns nicht anders angegeben, lehnen wir alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen in Bezug auf die Genauigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ab.

Bestimmte (Hypertext)-Links auf dieser Website führen zu Websites, die von unseren Partnern gehostet werden. Wenn Sie einen dieser Links aktivieren, verlassen Sie unsere Website und wir haben keine Kontrolle mehr und haften auf keinen Fall für Inhalte auf Websites, die nicht unter unserer Kontrolle stehen.

Diese Haftungsausschlüsse gelten nicht für Schäden, die von grober Fahrlässigkeit, Tod oder aus unserer Nachlässigkeit entstandenen Personenschaden herrühren.

Evans vereinfacht den Verkauf bestimmter Produkte auf evansmode.de als Agent seiner Konzessionsmarken. Durch die Aufgabe einer Bestellung auf dieser Website gehen Sie mit der betroffenen Konzessionsmarke selbst und nicht mit Evans einen Vertrag ein.

Diese Geschäftsbedingungen sollen in Übereinstimmung mit der deutschen Gesetzgebung interpretiert und angewendet werden und unterstehen im Streitfall der ausschließlichen Rechtsprechung deutscher Gerichte. Wenn eine der Regelungen aus irgendeinem Grund als illegal, nichtig oder nicht durchführbar angesehen wird, so wird diese Bestimmung vom Rest getrennt und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Durchführbarkeit der restlichen Bestimmungen.

Copyright © Evans

Eigentümer und Betreiber dieser Website und Vertragspartner für jegliche bestellten Artikel ist:

Evans Retail Limited agierend als Evans, registriert in England
Firmennummer: 1016191
Registrierte Adresse:
Colegrave House,
70 Berners Street,
London W1T 3NL

Mehrwertsteuernummer: GB169 0943 36

DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir sind verpflichtet, unsere Datenschutzrichtlinie einzuhalten.  Für mehr Details darüber, welche Informationen wir sammeln und wie wir sie nutzen, lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie

WIDERRUF


Wenn Sie sich außerdem neben unserer Rücksenderichtlinie innerhalb der europäischen Union befinden, haben Sie das Recht, von Ihrem Vertrag mit uns innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt Ihrer Bestellung zurückzutreten. Dieses Recht gilt nicht für folgende Artikel: (1) Artikel, die aus Hygienegründen versiegelt wurden (z. B. Kosmetikartikel, Unterwäsche, Bademode oder Piercingschmuck), wenn das Hygienesiegel nicht mehr intakt ist; (2) CDs und DVDs, wenn das Siegel nicht mehr intakt ist und (3) Artikel, die nach Kundenwünschen angefertigt oder personalisiert wurden. Sie kommen für die Rücksendekosten einer Bestellung, von der Sie zurückgetreten sind, auf.


Um Ihr Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen, befolgen Sie die unten stehenden Schritte:


1. Drucken Sie das Widerrufsformular, das Sie in dem Dokument „Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht“ in der E-Mail Ihrer Bestellbestätigung finden aus und legen Sie es den Artikeln bei, die Sie zurücksenden. Sie können auch hier auf eine Kopie des Widerrufsformulars zugreifen. Sie können uns auch eine E-Mail an customerservice@evans.co.uk schreiben oder den zurückzusendenden Artikeln ein Schreiben beilegen. Bitte geben Sie an, dass Sie von Ihrem Vertrag zurücktreten möchten und nennen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Adresse sowie die Bestellnummer.


2. Senden Sie die Artikel auf eigene Kosten spätestens 14 Kalendertage nach dem Tag zurück, an dem Sie uns das Widerrufsformular oder jede sonstige Benachrichtigung über Ihren Widerruf gesendet haben. Bitte laden Sie hier ein Rücksendeetikett herunter, kleben Sie es ausgefüllt auf das Paket und bringen Sie es zu Ihrer Postannahmestelle.


Wir erstatten Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag für die Artikel sowie die Lieferkosten (es sei denn, Sie haben nicht für die Lieferung bezahlt) bis zu einem Höchstbetrag der Kosten unserer Standardlieferoption. Erstattungen werden innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Artikel, für die Sie Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen möchten oder falls später, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir den Beweis für die Rücksendung erhalten haben, Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Bestellungen, die mit verschiedenen Mitteln bezahlt werden (ein Teil mit Geschenkkarte, ein Teil mit einem anderen Zahlungsmittel) werden immer zuerst in Form von Geschenkkarten erstattet. Jeder Restbetrag wird auf das andere ursprünglich verwendete Zahlungsmittel zurückbezahlt. Wenn wir die Artikel nicht zurückerhalten, lassen wir sie u.U. auf Ihre Kosten abholen.

Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
·Rechnung
·Ratenkauf
Nähere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.