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HILFE & KONTAKT

HILFE

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Ihre Bestellung über evansmode.de könnte nicht einfacher sein, folgen Sie nur diesen einfachen Schritten:

 

DAS IST MEINE ERSTE BESTELLUNG

1. Durchsuchen Sie die Top-Links, oder geben Sie eine Produktbeschreibung oder eine Zahl in das Suchfeld ein. Um einen genaueren Blick auf ein Produkt zu werfen, klicken Sie einfach auf das Produktbild für weitere Informationen.
2. Wenn Sie bereit zu kaufen sind, wählen Sie Ihre Größe und Farbe und klicken einfach auf zum Warenkorb hinzufügen.
3. Klicken Sie auf Weiter Einkaufen oder gehen Sie zur Kasse.
4. Ändern und aktualisieren Sie Ihre Bestellung und denken Sie daran, Ihren Promotions-Code einzugeben und zu überprüfen, wenn Sie einen haben.
5. Klicken Sie auf Weiter Einkaufen oder gehen Sie zur Kasse.
6. Wählen Sie Neue Kunden und geben Sie Ihre Daten ein, um sich bei uns zu registrieren. Notieren Sie Ihr Passwort, da Sie es brauchen, um Ihre Bestellung nachverfolgen zu können und wieder bei uns einzukaufen.
7. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und wählen Sie Ihre Versandoption.
8. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode, geben Sie die Details ein und klicken Sie auf Bestätigen und Bezahlen.
9. Notieren Sie sich Ihre Bestellnummer.
10. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um zu bestätigen, dass wir Ihren Auftrag bearbeiten und eine weitere, wenn Ihr Auftrag an unseren Versanddienst weitergeleitet wurde.

 

ICH BIN EIN BESTEHENDER KUNDE

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
2. Durchsuchen Sie die Top-Links, oder geben Sie eine Produktbeschreibung oder eine Zahl in das Suchfeld ein. Um einen genaueren Blick auf ein Produkt zu werfen, klicken Sie einfach auf das Produktbild für weitere Informationen.
3. Wenn Sie bereit zu kaufen sind, wählen Sie Ihre Größe und Farbe und klicken einfach auf zum Warenkorb hinzufügen.
4. Klicken Sie auf Weiter Einkaufen oder gehen Sie zur Kasse.
5. Ändern und aktualisieren Sie Ihre Bestellung und denken Sie daran, Ihren Promotions-Code einzugeben und zu überprüfen, wenn Sie einen haben.
6. Klicken Sie auf Weiter Einkaufen oder gehen Sie zur Kasse.
7. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und wählen Sie Ihre Versandoption.
8. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode, geben Sie die Details ein und klicken Sie auf Bestätigen und Bezahlen.
9. Notieren Sie sich Ihre Bestellnummer.
10. Wir werden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail senden, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung bearbeiten.

 

 

 

 

 

Eine Bestellung aufgeben, die in eines der folgenden Länder geliefert werden soll:

Andorra, Österreich, Belgien, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Niederlande, Portugal, San Marino, Slowakei, Spanien, Schweiz, Vatikanstadt

Wir haben ab jetzt eine spezielle Website für unsere Kunden aus den oben genannten Ländern. Kunden sind jetzt in der Lage, in Euro (€) zu bezahlen und können wählen, ob sie lieber in englischer oder in deutscher Sprache einkaufen möchten. Bestellungen, die in diese Länder geliefert werden, können ab jetzt nur auf unserer europäischen Webseite aufgeben werden. Bestellungen, die auf unserer englischen Webseite aufgegeben werden, können ab jetzt nicht mehr in die oben genannten Länder geliefert werden.

Mein Konto

Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, können Sie sich auf dieser neuen Website mit Ihren normalen Benutzernamen und Passwort anmelden. Leider können Sie aber auf der neuen Website nicht auf Informationen über Ihre vorigen Bestellungen, die Sie auf der britischen Website getätigt haben, zugreifen. Diese werden nur auf der britischen Website im Menü „Mein Konto" zugänglich sein.
 
Bestellung zurücksenden
                                           
Wenn Sie eine Kundin aus einem der unten aufgeführten Länder sind und eine Bestellung, die Sie kürzlich auf unserer britischen Website aufgegeben haben, zurücksenden möchten, melden sich bitte auf der britischen Website an und klicke unter „Mein Konto" auf „Rücksendung anfragen".

Andorra, Österreich, Belgien, Estland, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Niederlande, Portugal, San Marino, Slowakei, Spanien, Schweiz, Vatikanstadt

IHRE LIEFERUNG

Derzeit bieten wir für Lieferungen in die folgenden Länder Standardlieferung und Expresslieferung (verfolgbar und schneller) an.



Standardlieferung

Die Standard-Lieferung ist ab einem Bestellwert von über €75  kostenlos. Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, kosten zwischen €6,00 und € 8,00. Unser Ziel ist es, alle vor 12:00 Uhr MEZ erteilten Bestellungen innerhalb von 3-9 Werktagen zu liefern. Bitte beachten Sie, dass Samstage und Sonntage nicht als Werktage angesehen werden. Exakte Kosten und Lieferzeiten nach Ländern entnehmen Sie bitte der oben stehenden Liste.

Während Schlussverkaufsperioden oder anderen arbeitsintensiven Zeiten können Lieferungen länger dauern.

Wenn Sie Ihren Auftrag nicht innerhalb von 7-11 Werktagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.

Expresslieferung

Expresslieferung (verfolgbar und schneller) bei allen Bestellungen kostet zwischen €9,50 und €40,00. Unser Ziel ist es, alle vor 13:00 Uhr MEZ erteilten Bestellungen innerhalb von 3-7 Werktage zu liefern. Bitte beachten Sie, dass Samstage und Sonntage nicht als Werktage angesehen werden. Exakte Kosten und Lieferzeiten nach Ländern entnehmen Sie bitte der oben stehenden Liste.

Allgemeine Lieferung Information

Bitte beachten sie, dass alle Lieferungen aus dem Vereinigten Königreich versandt werden.

Bitte beachten Sie, dass Feiertage im Vereinigten Königreich nicht als Liefertage gelten. Nachstehend finden Sie eine Liste der Feiertage im Vereinigten Königreich.

2014

1. Januar 2014 Neujahr
18. April 2014 Karfreitag
21. April 2014 Ostermontag
5. Mai2014 Tag der Arbeit
26. Mai 2014 Feiertag
25. August 2014 Sommer Feiertag
25. Dezember 2014 Weihnachtsfeiertag
26. Dezember 2014 2. Weihnachtsfeiertag

Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen der angegebenen Lieferadresse mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung abgeschickt worden ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Bestellung wird entweder per Post oder durch Kurier geliefert werden. In Abhängigkeit Ihres Wohnortes erfolgen die meisten Lieferungen durch die Post, so dass Sie Ihre Bestellung mit Ihrer gewöhnlichen Post erhalten. Wenn Sie im Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird durch den Zusteller eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit der Angabe, wie und wo Sie Ihre Bestellung abholen können.
Größere Bestellungen werden per Kurier versendet. Der Kurier wird Ihre Bestellung unter Umständen bei einem Nachbarn abliefern. Wenn Sie im Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird durch den Kurierdienst eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit der Angabe, wie und wo Sie Ihre Bestellung abholen können. Eventuell ist bei der Entgegennahme größerer Bestellungen eine Unterschrift notwendig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

 

Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten und Ihre Sendungsnummer mit EK beginnt, besuchen Sie bitte die Internetseite: http://www.parcelforce.com/portal/pw/track?catId=7500082. Leider ist eine Paketverfolgung nicht möglich, wenn Ihre Sendungsnummer mit RML beginnt – besuchen sie bitte unsere Internetseite, um sich über die Lieferzeiten zu erkundigen. Bitte beachten sie, dass die Internetseite von Parcelforce auf Englisch ist.

Wenn Sie eine Kundin aus einem der unten aufgeführten Länder sind und auf einer unserer neuen länderspezifischen Seite einkaufen, bleiben Ihre Anmeldedetails unverändert. Leider können Sie aber nur von unserer englischen Webseite aus auf Ihre früheren Bestellungen zugreifen. Denken Sie bitte daran, falls Sie einen Artikel zurücksenden müssen. Sollten Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.

Andorra, Austria, Belgium, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, The Holy See, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Montenegro, Netherlands, Portugal, San Marino, Slovakia, Spain, Switzerland, USA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



RÜCKSENDUNGEN

Wir garantieren, für jedes Produkt mit dem Sie nicht vollständig zufrieden sind, den Kaufpreis zu erstatten, wenn Sie uns dieses in verkaufsfähigem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Rücksendungen werden Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Gemäß den Fernabsatzbestimmungen können Sie Ihre Bestellung jederzeit vor Ablauf eines Zeitraums von sieben Werktagen, der am Folgetag des Eingangs Ihrer Bestellung beginnt, stornieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung den Fernabsatzbestimmungen gemäß stornieren, werden wir den Kaufpreis des/der betroffenen Artikel(s) und die Liefergebühren erstatten.

Aus Gründen der Hygiene bieten wir keine Erstattung für Piercings, Unterwäsche oder Schwimmkleidung, wenn das Hygienesiegel entfernt wurde, sowie für Kosmetikartikel, die benutzt wurden oder deren Hygienesiegel gebrochen wurde, es sei denn, die Waren sind mangelhaft oder eignen sich nicht für den bestimmungsgemäßen Gebrauch. Bitte beachten Sie auch, dass alle zurückzugebenden Produkte noch alle Barcode-Schilder ausweisen müssen.

Alle Rücksendungen müssen auf dem Postweg erfolgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um ein Produkt zurück zu geben, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und wählen Sie im Abschnitt „Meine Aufträge“ die Anfrage „Bitte um Rücknahme“ aus. Klicken Sie auf die Bestellnummer mit den Produkten, die Sie zurückgeben möchten und folgen Sie dem Link „Rücksendung vorbereiten“, der sich neben der Bestellnummer befindet. Bitte wählen Sie die Gegenstände aus, die Sie zurückschicken wollen und geben Sie jeweils einen Grund für die Rückgabe jedes Produktes an. Nicht mehr gewünschte Bestellungen sind auf eigene Kosten zurück zu senden.

Sobald Sie auf das Feld „Rücksendung vorbereiten“ klicken, erhalten Sie eine eindeutige Rücksendungsberechtigungsnummer. Schreiben Sie diese Nummer zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse in die hierfür vorgegebenen Felder des Retourenscheins, den Sie mit der ursprünglichen Bestellung erhalten haben. Ziehen Sie den Aufkleber ab, kleben Sie diesen auf das Paket und geben Sie dieses bei Ihrem Postamt zur Versendung ab.. Bitte denken Sie daran, bei der Post nach ihrer Einlieferungsquittung zu fragen und diese zu behalten. Ohne diese Einlieferungsquittung können wir keine Erstattung vornehmen, wenn wir die zurückgeschickten Waren nicht erhalten. Schicken Sie anschließend einfach Ihr Paket mit den nicht mehr gewollten Waren an uns, so dass wir dieses innerhalb von 14 Tagen nach Aufgabe zur Post erhalten.

Sie können sich hier in Ihr Kundenkonto einloggen.

Bitte beachten sie, dass Rücksendungen per Post nicht ohne gültige Rücksendungsberechtigungsnummer angenommen werden können. Sie erhalten keine Rücksendungsberechtigungsnummer, wenn mehr als 14 Tage vergangen sind, nachdem Sie die Ware erhalten haben. Wenn Sie im Zusammenhang mit dem Online-Rückgabeprozess Schwierigkeiten haben, klicken Sie bitte hier, um unser Kundenservice-Team per E-Mail zu erreichen.

Die Bearbeitung der Erstattung erfolgt sobald wir die Ware in unserem Warenhaus erhalten. Bitte beachten Sie, dass es 28 Tage vom Zeitpunkt der Rücksendung des Pakets dauern kann, bis der zu erstattende Betrag bearbeitet wird. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen durch unser Warenhaus im Vereinigten Königreich bearbeitet werden. Kunden müssen nicht mehr gewollte Waren auf eigene Kosten zurück schicken an: Spectrum For Arcadia, Leeds Distribution Centre, Hudson Road, Leeds, LS9 7DN. Es kann 2-3 Werktage nach Erhalt der Waren dauern, bis der Erstattungsbetrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Jedes zurückgeschickt Teil wird gesondert erstattet und in Ihrem Auszug als Erstattung / Gutschrift von evansmode.de angezeigt. Die Erstattung erfolgt auf die Karte, mit der die Waren bezahlt worden sind. Wenn Ihre Karte vor der Bearbeitung der Erstattung abläuft kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

 

 

 

 

 

 

Rücksendung von Waren, die als Sonderangebot gekauft wurden

Wenn Sie einen einzelnen Gegenstand zurückgeben, der als Sonderangebot (z.B. „kaufen Sie 2 für € 40,00) gekauft wurde, erhalten Sie eine Erstattung des vollständigen Preises dieses Artikels abzüglich des gesamten gewährten Nachlasses. Wenn Sie alle in einem derartigen Sonderangebot erworbenen Artikel zurückgeben, erhalten Sie eine Erstattung in Höhe des gesamten Wertes des Sonderangebots.

Bei Kombinationskäufen („wenn Sie einen Artikel kaufen erhalten Sie den zweiten gratis“ oder „Sie erhalten den Artikel mit dem niedrigsten Preis gratis“) müssen Sie alle so kostenlos erlangten Artikel zurückgeben, um eine Erstattung zu erhalten.

7-tägige Überdenkungsfrist

Zusätzlich zu unseren Rückgaberichtlinien haben Sie nach den Fernabsatzverordnungen sieben Werktage (beginnend am Tage nach Erhalt) Zeit, Ihren Einkauf zu widerrufen (es sei denn, es handelt sich um einen Kauf von Finanzdienstleistungen, Essen oder Trinken oder andere verderbliche Güter; DVDs, CDs oder Software, die entsiegelt worden sind; Magazine oder maßgeschneiderte / angepasste Sachen). Der Widerruf von Bestellungen muss schriftlich gegenüber dem Kundenservice an Customer Services at Evans Customer Services, Colgrave House, 70 Berners Street, London, W1T 3NL erklärt werden und die Bestellnummer enthalten. In diesem Fall gewähren wir eine vollständige Erstattung der Kosten der Kaufsache sowie der ursprünglichen Versandkosten; die Retourkosten sind aber von Ihnen zu tragen. Wenn wir die widerrufene Bestellung nicht zurück erhalten können wir die Abholung der Waren bei Ihnen auf Ihre Kosten veranlassen.

Rückgabe mangelhafter Produkte oder solcher, die sich für den bestimmungsgemäßen Gebrauch nicht eignen

Artikel, die mangelhaft sind oder sich nicht für den bestimmungsgemäßen Gebrauch eignen, können gemäß den Anweisungen im Abschnitt „Retouren per Post“ per Post an uns zurück geschickt werden unter Verwendung des Retourenscheins. Sie müssen die Kosten der Rücksendung tragen, aber wenn Sie den Kundenservice unter Customer Services at Evans Customer Services, Colgrave House, 70 Berners Street, London, W1T 3NL kontaktieren und die Kosten der Rücksendung angeben und einen Versendungsbeleg vorweisen, erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Erstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Waren so bald wie möglich zurück senden und einen Grund für die Rücksendung angeben. Nach Erhalt untersuchen wir die Produkte und für den Fall, dass diese mangelhaft oder ungeeignet für den bestimmungsgemäßen Gebrauch sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die ursprünglichen Lieferkosten (wenn diese angefallen sind).

Bitte beachten Sie, dass derzeit alle Rücksendungen in unserem Warenhaus im Vereinigten Königreich bearbeitet werden.

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich zu unseren Rückgaberichtlinien hast du nach den Fernabsatzverordnungen ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung bis zu sieben Tage nach dem Tag des Erhalts deiner Bestellung Zeit, deinen Einkauf zu widerrufen (es sei denn, es handelt sich um einen Kauf von Finanzdienstleistungen, Essen oder Trinken oder andere verderbliche Güter; DVDs, CDs oder Software, die entsiegelt worden sind; Magazine oder maßgeschneiderte / angepasste Sachen). Der Widerruf von Bestellungen muss schriftlich gegenüber dem Kundenservice an ARCADIA GROUP LTD, Spectrum for Arcadia, Merton Drive, Grafton Street, Milton Keynes, MK6 4AG, England erklärt werden und die Bestellnummer enthalten. In diesem Fall gewähren wir eine vollständige Erstattung der Kosten der Kaufsache sowie der ursprünglichen Versandkosten; die Retourkosten sind aber von dir zu tragen. Wenn wir die widerrufene Bestellung nicht zurück erhalten, können wir die Abholung der Waren bei dir auf deine Kosten veranlassen. Wenn du deine Bestellung unter den Fernabsatzverordnungen widerrufst, erstatten wir die Kosten der betroffenen Kaufsache und die Lieferkosten.

Gesetzliche Rechte:

Ihre gesetzlichen Rechte bleiben von unseren Rückgaberichtlinien unberührt.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQs)

 

Bitte klicken Sie hier, um einige unserer am häufigsten gestellten Fragen mit Antworten zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT

Wenn sich Ihre Frage auf eine Bestellung bezieht oder ein Feedback zu dieser Website ist, dann senden Sie uns eine E-Mail und wir werden uns bemühen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Bitte beachten Sie, dass die Kundendienstabteilung am Weihnachtstag, Boxing Day (26.12.) und Neujahrstag geschlossen ist.
 
Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PREIS UND ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir akzeptieren Visa, Visa Delta, Visa Electron, Maestro, Amex und MasterCard.

Wenn Sie mit Ihrer  Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Belastung, sobald die Ware an die Lieferadresse verschickt worden ist. Wir werden Sie über die Absendung per E-Mail informieren.

Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer (soweit anfallend) zum im Empfängerland innerhalb der EU im Zeitpunkt der Erfassung der Information im System gültigen Satz. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, Ihre Bestellung zu versenden, werden wir Ihnen den Wert der nicht verschickten Waren gemäß der gewählten Zahlungsart erstatten.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Die Gesamtkosten der Bestellung setzen sich aus dem Preis der Produkte und den Versandkosten zusammen.

 

 

 

 

Alle Inhaber von Kredit- oder Debitkarten werden einer Gültigkeitsprüfung und Autorisierung durch den Herausgeber der Karte unterzogen. Wenn der Herausgeber Ihrer Zahlungskarte die Zahlung verweigert oder aus irgendeinem Grund nicht ausführt, werden Sie darüber unmittelbar bei Abschluss Ihrer Bestellung informiert.

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage nach Waren oder Dienstleistungen können wir Ihre Daten zum Zwecke der Verhinderung und Aufdeckung von Betrug verwenden. Einer der Zwecke, zu welchem wir Ihre Adresse und Postleitzahl offen legen können, ist die Überprüfung bei einem Programm zur Verhinderung von Betrug. Wenn wir Ihre Daten offen legen, bleiben diese zu jeder Zeit sicher. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten unrichtig sind, können Sie diese durch das in unserer Datenschutzerklärung beschriebene Verfahren berichtigen.

Sicheres Online Shopping

Wir arbeiten mit Visa und MasterCard zusammen, um Ihnen ein sichereres Einkaufsvergnügen bei der online Nutzung Ihrer Kreditkarte zu gewährleisten.

Verified by Visa und MasterCard SecureCode basieren auf den gleichen Prinzipien wie Chip und Pin, indem sie helfen, Ihre Karte gegen unbefugte Benutzung beim Einkauf im Internet zu schützen.

Wenn Ihre Bank oder Kartenausgeber bereits bei diesem Programm mitmachen, werden Sie bereits bemerkt haben, dass bei Ihrem letzten Einkauf bei einem teilnehmenden Händler die Internetseite von Verified by Visa oder MasterCard SecureCode erschienen ist.

Wenn Ihre Bank dieses Programm erst einführen muss, so dienen die folgenden Informationen dazu, Ihnen dessen Funktionsweise und den durch die Registrierung gebotenen zusätzlichen Schutz und die Vorteile zu erläutern.

Vorteile des Onlineschutzes

·        Kaufen Sie beruhigter online ein.

·        Ihr persönliches Kennwort ist nur Ihrer Karte zugeordnet und nicht Ihrem Computer.

·        Dieses Sicherheitsprogramm hilft Ihnen, unberechtigte Käufe zu verhindern.

So funktioniert es

Beim Bezahlvorgang auf evansmode.de (oder einem teilnehmenden Händler) haben Sie die Möglichkeit, sich entweder bei Verified by Visa oder MasterCard SecureCode anzumelden. Melden Sie sich einfach gemäß den Onlinebeschreibungen an, welche direkt mit Ihrem Kartenausgeber verbunden sind, wählen Sie ein neues persönliches Kennwort aus, sobald Ihr Kartenausgeber Ihre Identität bestätigt hat, und setzen Sie Ihren Einkauf fort.

 

Diesen Registrierungsprozess müssen sie nur einmal durchlaufen und Sie können danach das gleiche Kennwort für alle zukünftigen Einkäufe bei teilnehmenden Händlern nutzen.

Alternativ können sie Ihre Bank direkt kontaktieren, um sich anzumelden, oder besuchen Sie Verified by Visa oder MasterCard SecureCode für weitere Informationen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich beim Bezahlprozess dafür entscheiden, keine Registrierung vorzunehmen, sind wir in Abhängigkeit des jeweiligen Kartenausgeber möglicherweise nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Eine andere Zahlungsmethode wird nötig sein, um Ihren Kauf abzuschließen.

 

 

 

 

PRODUKTINFORMATIONEN

Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um die Farben unserer Produkte bei der Darstellung auf der Internetseite so echt wie möglich darzustellen. Da jedoch die tatsächliche Darstellung der Farben von Ihrem Bildschirm abhängt, können wir nicht garantieren, dass das Bild auf Ihrem Monitor die Farben des Produktes bei der Lieferung richtig wiedergibt.
Alle Größen und Maße sind Näherungswerte, obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicher zu stellen, dass diese so genau wie möglich sind. Vorbehaltlich einer anderen Angabe beziehen sich alle Größenangaben auf deutsche Größen. Zur Verdeutlichung sehen Sie sich bitte die  Größentabelle an.
Wir lassen jede angemessene Vorsicht walten um sicherzustellen, dass alle Details, Beschreibungen und Preise der Produkte, die auf der Internetseite erscheinen, richtig sind in dem Zeitpunkt, in dem die jeweiligen Informationen in das System eingegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, wenn Produktinformationen, einschließlich Preisen und Promotions falsch veröffentlicht wurden.
Preise können sich ohne Ankündigung ändern. Preise schließen die gesetzliche Mehrwertsteuer ein, soweit diese anfällt. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese von uns bestätigt wurde, wird der Preis nicht mehr geändert außer wir stellen fest, dass der ursprüngliche Preis falsch war. In diesem Fall werden wir Sie über den richtigen Preis informieren und sie fragen, ob wir das Produkt zum richtigen Preis verschicken sollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie auf unserer Internetseite eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu Problemen kommen sollte, werden wir Sie kontaktieren.
Die Annahme der Bestellung erfolgt nicht vor Absendung der Ware, zu welchem Zeitpunkt auch der Vertragsschluss stattfindet und die Belastung erfolgt.
Sobald Sie bezahlt haben und Ihre Bestellung bestätigt wurde, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern; stellen Sie daher bitte sicher, dass alle Angaben richtig sind, bevor sie die Bestellung per Klick bestätigen. Beachten Sie bitte insbesondere, dass Änderungen der von Ihnen angegebenen Lieferadresse nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich sind.
Alle Nachlässe, die durch die Eingabe eines Werbecodes gewährt werden, werden nicht gewährt, bis die Bestellung angenommen ist, sie werden jedoch auf der Rechnung ausgewiesen.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung jederzeit abzulehnen. Insbesondere behalten wir uns das Recht vor, eine Bestellung wegen eines berechtigten Grundes abzulehnen, einschließlich aber ohne Beschränkung in folgenden Fällen:
• Das bestellte Produkt ist nicht auf Lager;
• Wir können keine Zahlungsautorisierung erlangen;
• Die Produktbeschreibung, einschließlich Preis oder Werbung weist Fehler auf; und/oder
• Wir vermuten betrügerische Vorgänge.
In jedem dieser Fälle informieren wir Sie entsprechend.
Bei falscher Preisauszeichnung eines bestellten Produktes können wir bestimmen, dass unser Verkaufsangebot bezüglich dieses Produkts irrtumsbehaftet und somit nichtig ist, weil unsere Zustimmung bei Abgabe des Angebots aufgrund eines Irrtums erfolgte.
Produkte werden vorbehaltlich ihrer Verfügbarkeit verkauft. Durch den Zeitunterschied, der zwischen Abgabe und Annahme der Bestellung entsteht, kann sich eine Veränderung des Lagerbestands bestimmter Produkte ergeben. Wenn Sie ein Produkt bestellen, welches vor unserer Annahme der Bestellung ausverkauft wird werden wir Sie so bald wir möglich benachrichtigen und es wird Ihnen kein Kaufpreis für die ausverkauften Produkte berechnet.
Soweit es in unserem Einflussbereich liegt, werden wir jede angemessene Vorsicht walten lassen, um die Details Ihrer Bestellung und Zahlung sicher zu halten, jedoch können wir außer im Falle von Fahrlässigkeit durch uns keine Haftung für den Verlust übernehmen, der Ihnen dadurch entsteht, dass ein Dritter sich unberechtigt Zugang zu den von Ihnen im Bestellvorgang zur Verfügung gestellten Daten verschafft.
Falls anwendbar können Sie Ihre Bestellung nach den Vorschriften der Fernabsatzverordnungen widerrufen.

 

 

 

 

 

 

 

NEUE INTERNATIONALE WEBSITES

Eine Bestellung aufgeben, die in eines der folgenden Länder geliefert werden soll:

Andorra, Österreich, Belgien, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Niederlande, Portugal, San Marino, Slowakei, Spanien, Schweiz, Vatikanstadt

Wir haben ab jetzt eine spezielle Website für unsere Kunden aus den oben genannten Ländern. Kunden sind jetzt in der Lage, in Euro (€) zu bezahlen und können wählen, ob sie lieber in englischer oder in deutscher Sprache einkaufen möchten. Bestellungen, die in diese Länder geliefert werden, können ab jetzt nur auf unserer europäischen Webseite aufgeben werden. Bestellungen, die auf unserer englischen Webseite aufgegeben werden, können ab jetzt nicht mehr in die oben genannten Länder geliefert werden.

Mein Konto

Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, können Sie sich auf dieser neuen Website mit Ihren normalen Benutzernamen und Passwort anmelden. Leider können Sie aber auf der neuen Website nicht auf Informationen über Ihre vorigen Bestellungen, die Sie auf der britischen Website getätigt haben, zugreifen. Diese werden nur auf der britischen Website im Menü „Mein Konto" zugänglich sein.
 
Bestellung zurücksenden
                                           
Wenn Sie eine Kundin aus einem der unten aufgeführten Länder sind und eine Bestellung, die Sie kürzlich auf unserer britischen Website aufgegeben haben, zurücksenden möchten, melden sich bitte auf der britischen Website an und klicke unter „Mein Konto" auf „Rücksendung anfragen".

Andorra, Österreich, Belgien, Estland, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Niederlande, Portugal, San Marino, Slowakei, Spanien, Schweiz, Vatikanstadt